Herthaburg 

 Ferienwohnungen zwischen Himmel, Meer & Kreidefelsen  

Herthaburg

 Geschichte des Hauses in Bildern

 


Ich danke meinen Eltern, Großeltern und Urgrosseltern, dass ich auf der Suche nach meinen Wurzeln, das alte Kaufhaus, Sassnitz und die schöne Insel Rügen kennenlernen durfte. 2014 ist mein Sohn hier geboren.  (N.Hertel)

Karlheinz Hertel geb.1940 in Stralsund gest. 2012 in Hamburg


Gästebuch

Familie Balzer
23.01.2016 01:15:09
Vielen Dank für die schönen 4 Tage auf Rügen! Uns hat es in der Ferienwohnung Findlung sehr sehr gut gefallen. Total gemütlich, hell, schön geschnitten und mit viel Liebe gestaltet. In der Badewanne konnte man sich nach dem eisigen Spaziergang zum Hafen runter prima wieder aufwärmen und sich dann mit einem schönen warmen Kakao in die Dachgauben setzen und aus dem Fenster heraus die Möwen imFlug beobachten. Die Kinden waren begeistert, dass Spielzeug und Bücher vorhanden waren - endlich mal was anderes als die eigenen Sachen !
Im Supermarkt direkt um die Ecke konnten wir uns bequem mit allem nötigen versorgen und der Imbiß nebenan sorgte dafür, dass wir so richtig Urlaubs-mäßig nicht kochen brauchten :-) Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder!